FAQ's Studenten (german)

FAQs - FAQ's Studenten (german)

Der Matching-Support hat keine Berechtingug zuteilungen zu Veranstalltungen zu stornieren oder zu ändern.

Dies können nur die Dozenten einer Vernstaltung. Bitte wenden Sie sich mit solchen Anfragen direkt an die Dozenten.

Das Matching-System sieht keine Bearbeitung der Studenten-Präferenz außerhalb des Studenten-Phase vor.

Matching-Termine:
http://docmatching.in.tum.de/index.php/schedule

Bitte kontaktieren Sie die Dozenten der Kurse an denen Sie teilnehmen möchten. Eventuell ist noch nach dem Matching ein Platz frei.

Eine Liste mit Restplätzen wird nach dem Matching von der Lehrveranstaltungsplanung veröffentlicht:
https://www.in.tum.de/fuer-studierende/module-und-veranstaltungen/praktika-und-seminare/


Folgendes kann helfen:

1. Kontrollieren Sie Ihre Sicherheitseinstellungen und erlauben Sie Cookies.

2. Starten Sie den  Browsers neu.

3. Versuchen Sie sich mit einem andern Browser anzumelden.

4. Versuchen Sie den Inkognito Modus in Ihrem Browser

 

 

Ihre Kurse sind im ersten und zweiten Rang einsortiert.

Ranking

 

Nach dem Speichert sind die Kurse immer noch auf Rang1 und Rang 2 einsortiert. Die Ziffern rechts nach dem Speichern zeigt nicht den Rang, sondern mit welcher Auswahlnummer der Rang beginnt.

Ranking2

 

Wenn Sie im  MyTum-Portal Ihre Haupemailadresse ändern, kann das Matching-System Ihre gespeicherten Präferenzen nicht mehr anzeigen.

Um Ihre Präferenzen wieder sehen und bearbeiten zu können, müssen Sie Ihre Hauptemailadresse  auf Ihre urprüngliche Emailadresse ändern, welche Sie beim ersten Anmelden am Matching-System hatten.