Ihre Kurse sind im ersten und zweiten Rang einsortiert.
Nach dem Speichert sind die Kurse immer noch auf Rang1 und Rang 2 einsortiert. Die Ziffern rechts nach dem Speichern zeigt nicht den Rang, sondern mit welcher Auswahlnummer der Rang beginnt.
Der Matching-Support hat keine Berechtingug zuteilungen zu Veranstalltungen zu stornieren oder zu ändern.
Dies können nur die Dozenten einer Vernstaltung. Bitte wenden Sie sich mit solchen Anfragen direkt an die Dozenten.
Das Matching-System sieht keine Bearbeitung der Studenten-Präferenz außerhalb des Studenten-Phase vor.
Matching-Termine:
http://docmatching.in.tum.de/index.php/schedule
Bitte kontaktieren Sie die Dozenten der Kurse an denen Sie teilnehmen möchten. Eventuell ist noch nach dem Matching ein Platz frei.
Eine Liste mit Restplätzen wird nach dem Matching von der Lehrveranstaltungsplanung veröffentlicht:
https://www.in.tum.de/fuer-studierende/module-und-veranstaltungen/praktika-und-seminare/
Folgendes kann helfen:
1. Kontrollieren Sie Ihre Sicherheitseinstellungen und erlauben Sie Cookies.
2. Starten Sie den Browsers neu.
3. Versuchen Sie sich mit einem andern Browser anzumelden.
4. Versuchen Sie den Inkognito Modus in Ihrem Browser
Ihre Kurse sind im ersten und zweiten Rang einsortiert.
Nach dem Speichert sind die Kurse immer noch auf Rang1 und Rang 2 einsortiert. Die Ziffern rechts nach dem Speichern zeigt nicht den Rang, sondern mit welcher Auswahlnummer der Rang beginnt.
Wenn Sie im MyTum-Portal Ihre Haupemailadresse ändern, kann das Matching-System Ihre gespeicherten Präferenzen nicht mehr anzeigen.
Um Ihre Präferenzen wieder sehen und bearbeiten zu können, müssen Sie Ihre Hauptemailadresse auf Ihre urprüngliche Emailadresse ändern, welche Sie beim ersten Anmelden am Matching-System hatten.